Anmeldung zum 16. Altstadtlauf
in 35279 Neustadt (Hessen)
am 02. Juni 2021

Telefonisch: Volker Schmidt (06692) 8423
Vorname: Zuname:
Straße: PLZ/Wohnort:
Geburtsjahr: Verein:
weiblich männlich Startpass-Nr.(wenn vorhanden):

An welchem Lauf möchten Sie teilnehmen?
Bambini (ca. 0,3 km) 2,50 Euro Jahrgang 2015 und jünger
Schüler (ca. 1,2 km) 3,50 Euro U10/U12/U14/U15 Jahrgäng 2014 bis 2007
5 km-Lauf (5 km) 5,00 Euro (Zehnerwertung)
Hauptlauf 10 km (10 km) 5,00 Euro (Zehnerwertung)

Schwalm-Eder-Lauf-Cup

Erklärung der Erziehungsberechtigten:

a. Wir bestätigen hiermit die vorstehenden Angaben zur Person.

b. Wir bestätigen, dass unser Kind ausreichend trainiert und sporttauglich ist.

c. Wir, die Erziehungsberechtigten bestätigen ferner,dass wir die nachfolgenden Punkte explizit zur Kenntnis genommen haben.

1. Die Streckenempfehlungen für stadionferne Veranstaltungen richten sich nach der DLO, Empfehlungen zur Durchführung von stadionfernen Veranstaltungen in kindgemäßer Form.
  1. Die bei der Anmeldung vom Teilnehmer angegebenen personenbezogenen Daten werden gespeichert und zu Zwecken der Durchführung und Abwicklung der Stadionfernen Veranstaltung verarbeitet.
  1. Name, Vorname, Jahrgang, Altersklasse, Verein, alternativ Wohnort, Startnummer und Ergebnis (Platzierung und Zeiten) des Teilnehmers können zur Darstellung von Start- und Ergebnislisten in allen relevanten veranstaltungsbegleitenden Medien (Druckerzeugnissen wie Programmheft, Ergebnisliste und Ergebnis-CD sowie im Internet und in der Tagespresse) abgedruckt bzw. veröffentlicht werden. Mit der Anmeldung willigen die Erziehungsberechtigten in eine Speicherung und Verwertung der personenbezogenen Daten zu diesem Zweck ein.
  1. Name, Vorname, Jahrgang, Altersklasse, Verein, alternativ Wohnort, Startnummer und Ergebnis (Platzierung; Punktestand und Zeiten) des Teilnehmers können zur Darstellung von Zwischenstands- und Ergebnislisten im Rahmen von Serien- und Cupwertungen an die betreffenden Auswerter weitergegeben und veröffentlicht werden.
  1. Gespeicherte, personenbezogene Daten können gegebenenfalls an einen kommerziellen Dritten zum Zwecke der Zeitmessung, Erstellung der Ergebnislisten sowie der Einstellung dieser Listen ins Internet weitergegeben werden. Mit der Anmeldung willigen die Erziehungsberechtigten in eine Speicherung und Weitergabe der Daten zu diesem Zweck ein.
  1. Die im Zusammenhang mit der Teilnahme an der Veranstaltung gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews des Teilnehmers in Rundfunk, Fernsehen, Printmedien, Büchern, fotomechanischen Vervielfältigungen können vom Veranstalter ohne Anspruch auf Vergütung verbreitet und veröffentlicht werden - auch im Internet. Die eigenen Verwertungsansprüche der Teilnehmer oder Urheber bleiben von dieser Regelung unberührt.
  1. Die Erziehungsberechtigten des Teilnehmers/der Teilnehmerin können der Weitergabe der personenbezogenen Daten jederzeit gegenüber dem Veranstalter schriftlich oder per Email widersprechen.

Erklärung des Teilnehmers:

a. Ich bestätigen hiermit die vorstehenden Angaben zu meiner Person.

b. Ich bestätigen, dass ich ausreichend trainiert und sporttauglich bin.

c. Ich bestätigen ferner,dass ich die nachfolgenden Punkte explizit zur Kenntnis genommen habe.

1. Die Streckenempfehlungen für stadionferne Veranstaltungen richten sich nach der DLO, Empfehlungen zur Durchführung von stadionfernen Veranstaltungen.
  1. Name, Vorname, Jahrgang, Altersklasse, Verein, alternativ Wohnort, Startnummer und Ergebnis (Platzierung und Zeiten) des Teilnehmers können zur Darstellung von Start- und Ergebnislisten in allen relevanten veranstaltungsbegleitenden Medien (Druckerzeugnissen wie Programmheft, Ergebnisliste und Ergebnis-CD sowie im Internet und in der Tagespresse) abgedruckt bzw. veröffentlicht werden. Mit der Anmeldung willigen Sie in eine Speicherung und Verwertung der personenbezogenen Daten zu diesem Zweck ein.
  1. Gespeicherte, personenbezogene Daten können gegebenenfalls an einen kommerziellen Dritten zum Zwecke der Zeitmessung, Erstellung der Ergebnislisten sowie der Einstellung dieser Listen ins Internet weitergegeben werden. Mit der Anmeldung willigen Sie in eine Speicherung und Weitergabe der Daten zu diesem Zweck ein.
  1. Sie können der Weitergabe der personenbezogenen Daten jederzeit gegenüber dem Veranstalter schriftlich oder per Email widersprechen.